Seiten

Sonntag, 5. Juni 2011

Monatsrückblick

Was wäre das Bloggerleben, ohne "Klauerei"?? Von Kathrin habe ich mir jetzt mal den Monatsrückblick geklaut. Ich hoffe du verzeihst mir :D

Mein Mai 2011
Vorherrschendes Gefühl? Freude
Schönster Tag?  28.05.
Diesen Tag würde ich am liebsten aus dem Kalender streichen: Muttertag, ich finde das ist eine gezwungene Schenkerei.
Das Wetter in diesem Monat? drückend und schwül
Die meiste Zeit verbracht mit? Geburtstagfeiern und mein Minialbum machen
Zugenommen oder abgenommen? Hm, keine Ahnung, ich würde sagen konstant
Getränk des Monats? Birne-Mirabelle-Tee
Das leckerste Essen? Weiß ich nicht mehr.
Gefeiert? Geburtstag, Geburtstag, Geburtstag
Song des Monats? Grenade
Film des Monats? Fluch der Karibik 4
Gelesen? Vom Umtausch ausgeschlossen, Sophie Kinsella
Wort des Monats? -
Unwort des Monats? Zeugnisse
Lieblingsfarbe? lila/orange
Neuentdeckung des Monats? -
Lieblingskleidung des Monats? endlich KurzärmelShirts, etc.
Mein Monat in einem Wort/Satz? Kreatischub

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen