Seiten

Montag, 4. Juli 2011

Aus der Versenkung

Ich habe jetzt schon mehrere Wochen schon wieder nichts mehr gebloggt. Eigentlich wollte ich ja nicht ins alte Muster verfallen. Aber ich bin im Moment dabei für Melanie aus dem SBT eine ganze Ameisenkolonie zu slicen.
Jetzt bin ich (zum Glück) bald fertig, denn eigentlich wollte ich euch auch noch die Bilder von meinem Minialbum zeigen. Das blieb aber auch liegen für die Ameisen. Hoffentlich finde ich in meinen Lauf wieder rein, denn eigentlich waren die Ameisen eine gute Ausrede nicht damit weiterzumachen. Mehrere Fotos auf einem 6x6" LO unterzubringen ist nämlich gar nicht so einfach! Ein Multi-LO habe ich geschafft, zwei (ich meine sogar es sind noch drei *schnauf*) stehen noch an. Mal schauen, wie ich das anstelle. Ich werde berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen