Seiten

Dienstag, 16. August 2011

Geburtstagskarte

Im SBT hat Petra ihr Notziblöckchen vorgestellt. Die Idee hat mir super gefallen und kam wie gerufen für das Juli-Geburtstagskind. Ich musste die Idee dann natürlich schamlos liften. Mein Ergebnis seht so aus:

Die Fotoqualität ist nicht die Beste, aber man kann es erkennen :) Die Karte liegt natürlich auf dem Bild aufgeklappt vor euch, sodass ihr Vorder- und Rückseite sehen könnt. Das Geburtstaskind ist Schaffanatiker und hat sich daher riesig über die Karte gefreut! Naja ok.. auch weil sie selbst gewerkelt ist :)

Ich möchte Petra an dieser Stelle nochmal danken, für die Zustimmung zum liften sowie die Tipps, die sie mir gegeben hat! VIELEN LIEBEN DANK liebe Petra für deine unterstützende Hilfe :)

1 Kommentar:

  1. Bitte schön, gern geschehn!
    Ich habs aber auch von einem Blog(von Doreen), ist also nicht meine Idee gewesen.
    Aber ne tolle Karte!

    lg petra

    AntwortenLöschen