Seiten

Sonntag, 28. August 2011

O Tannenbaum...

...o Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter... :D

Jetzt kommen ja bald schon die Lebkuchen in die Läden (oh mein Gott...), da kann ich auch schon Weihnachtslieder singen! Naja gut, ganz so weit ist es dann doch nicht. Ich habe heute meine erste Weihnachtsdeko für dieses Jahr gebastelt :-)
Ein bisschen schief, aber auch im Wald gibts krumme Tannen, nicht wahr?! Seht selbst:

Das schiefe ärgert mich schon ein bisschen, aber das liegt am "Baumstamm". Mal gespannt beim nächsten.

Kommentare:

  1. Auch wenn das Wetter nicht wirklich sommerlich ist, weihnachtlich ist mir noch nicht zumute. Doch wo du es erwähnst, die Lebkuchen und das andere weihnachtliche Naschwerk habe ich noch nicht gesichtet, dabei ist es doch schon bald September !!! Ich erinnere mich, dass wir vor vielen Jahren bei einem Zoobesuch im August die ersten Lebkuchen gegessen haben. Dieses Jahr scheint die Weihnachtsbäckerei mit "Verspätung" anzufangen.

    AntwortenLöschen
  2. Im Gegensatz zuj Frauke habe ich schon voll Lust auf Weihnachten! *hihi* Dein Bäumchen finde ich ganz klasse, das werde ich mir merken.

    AntwortenLöschen