Seiten

Dienstag, 11. Oktober 2011

Adventskalender


Für mich gehören die Adventskalender schon immer zur Weihnachtszeit. Ich freue mich auf jeden Morgen, wenn ich (wieder) ein (weiteres) Türchen oder Päckchen öffnen darf.
Ich kann diesen langweiligen Schokokalendern einfach nichts abgewinnen. Da weiß man schon von Anfang an, was sich hinter jedem der Türchen verbirgt. So muss es für mich immer was ausgefallenes oder besonderes sein.
Ich hatte ein paar Jahre keinen Kalender, aber irgendwie fehlt mir einfach was, wenn ich ab 01. Dezember nicht jeden Tag mind. ein Türchen öffnen kann. Letztes Jahr habe ich zufällig beim Einkaufen den „Adventskalender für Sie“ entdeckt. Da waren dann ausschließlich Kosmetikartikel drin, wie zum Beispiel Lippenbalsam, Lipgloss, Lidschatten, Zahnpasta, Creme, Shampoo, Haarkuren, etc. Ich habe mir den Spaß gemacht und mir den Inhalt aufgeschrieben, um beim nächsten Einkauf im Drogeriemarkt ein paar Preise zu erspähen. Alles in Allem hatte der Kalender wohl einen Warenwert von ca. 20 – 25 Euro. Gekostet hat der Kalender 9,95 Euro!
Im SBT laufen auch schon seit geraumer Zeit die Vorbereitungen für den Wichteladventskalender, einige wenige haben sogar schon Sneaks gezeigt. Bei einem habe ich eine Vermutung was es sein könnte, ich bin gespannt, ob ich recht habe! :D
Die liebe Lena (oder ist sie doch böse, weil sie die Leute zum Kauf verführt?! *g*) hat im SBT einen Stampin UP! Adventskalender angeboten. Der Preis ist zwar erst mal abschreckend, aber umgerechnet ist es ganz ok. Einen Stempel darf man sich aussuchen, der dann auf jeden Fall im Kalender landet. Nähere Informationen von ihr haben mich dann überzeugt den Kalender doch zu ordern.Ich würde euch so gerne die Gründe noch näher erläutern und meine Vorfreude mit euch teilen, aber wenn ihr mehr Infos wollt, setzt ihr euch besser mit ihr selbst in Verbindung ;)

Ich persönlich werde dann also in diesem Jahr drei Adventskalender haben. Ich freue mich schon so!!!

Kommentare:

  1. Hihi jaja die Vermutung....Du darfst gespannt sein. Aber ich bin ja die Nummer zwei, dann musst du nicht ganz solange warten. :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon ganz lange keinen Adventskalender mehr, das bin ich natürlich selber schuld, hätte ja im Forum mitmachen können, aber wirklich fehlen tut mir der Kalender nicht. Die Vorweihnachtszeit ist auch ohne schön und vollgepackt ;o)

    AntwortenLöschen