Seiten

Sonntag, 2. Oktober 2011

Soo..

...jetzt habe ich mir mal wieder Zeit zum Bloggen genommen.

An sich ist nichts großartiges passiert. Ich werkle an dem Babyalbum für eine gute Freundin. Zum Glück kann ich euch das hier erzählen, denn sie liest hier nicht mit. Einen Weihnachtsstern habe ich noch gefaltet. Aber mein größtes Highlight während meiner "Abstinenz" war der Ausflug ins Stempelmeer. Dort habe ich mir die BigShot gekauft :D Leider konnten wir aus Zeitgründen dann nicht mehr ins Museum für Kommunikation, was wohl abgerissen wird, wie wir im Zug erfahren haben :( :( :(
Die Rückfahrt von Frankfurt war sehr unterhaltsam. Denn auf den Plätzen neben uns sind zwei Frauen von einer Shoppingtour zurück gefahren. Als es dann Trouble zwischen dem Behelfskontrolleur (denn er hatte nur so einen kleinen Anstecker) und den beiden Damen gab kamen wir anschließend mit ihnen uns Gespräch und haben die ganze Fahrt nett geplaudert.
Eine der beiden hat sich auch direkt dafür interessiert, was in meiner Tüte ist und wollte alles genauestens wissen :D Es war schön, jmd. mein Hobby darzustellen. Hätte ich Schere und Kleber und Fotos dabei gehabt, und die Zugfahrt hätte länger gedauert, wäre bestimmt ein LO entstanden *g*
Als nächstes werde ich wohl zwischen das Babyalbum die Blütenkugel für meine Kollegin schieben. Um ehrlich zu sein, sind mir auch ein bisschen die Sketche ausgegangen.
Hat jmd. aus dem SBT vllt. die Sketche von 2010 gespeichert? Weil als ich sie mir gestern im Forum anschauen wollte, waren sie plötzlich nicht mehr da .( Hmpf, kommt davon, wenn man zu lange wartet!
Zu guter letzt möchte ich euch noch mitteilen, dass die gewonnene Reise nach Prag zwar kein Fake ist, ich diese aber dennoch nicht antreten werde. Erstens ist die Fahrt mit dem Bus, was lange dauert und gerade auf Busreisen passiert immer öfter was. Zweitens klingt mir das ganze etwas nach Kaffeefahrt und drittens hatte ich von Anfang an Bedenken. Also ist es besser, das Ganze zu lassen.

Kommentare:

  1. Schade, dass du nicht nach Prag fährst - das hätte sicherlich tolle Fotos gegeben! Was ist denn eine Blütenkugel? Zeigst du uns die, wenn du sie fertig hast?

    AntwortenLöschen
  2. In der Galerie sind alle SDW´s aus 2010 noch gespeichert! Schau doch mal nach...

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal in die Galerie im SBT, da hab ich gerade alle Sketche gesammelt gefunden.
    Vielleicht ergibt sich für dich ja mal so eine Reise nach Prag, da möcht ich auch mal hin.

    AntwortenLöschen
  4. na auf die Blütenkugel bin ich aber auch mal mehr als gespannt! Ich kann mir nämlich gar nichts darunter vorstellen! :)

    AntwortenLöschen
  5. verkaufe die tolle Pragfahrt bei ebay *gggg*
    und vom Erlös fährste richtig nach Prag.

    AntwortenLöschen