Seiten

Dienstag, 11. Oktober 2011

Urlaub vorbei


Wie das immer so ist, geht der Urlaub viel zu schnell vorbei.
In Trier war am Wochenende grandioses Wetter! Animiert durch das Drachenfest haben wir am Sonntag selbst Drachen steigen lassen. Für mich war das das erste Mal. Es hat Riesenspaß gemacht :D Ich hätte allerdings mit mehr Kraftaufwand gerechnet!! Danach sind wir einmal quer über den Acker gestapft um den Geocache zu entlarven, den wir zufällig aufgeschnappt haben. Es hat sich nämlich eine Clique darüber unterhalten, dass „hier wohl nichts ist“. Wir haben den Cache auf Anhieb gefunden. Nur war leider kein Stift in dem Döschen!
So ging ein wunderschöner Herbsttag und leider auch mein Urlaub zu Ende und der Alltag hat mich wieder :(

1 Kommentar:

  1. Ja das mit dem fehlenden Stift war bleed. Beim nächsten mal suchen wir das andere an der Kapelle.

    AntwortenLöschen