Seiten

Samstag, 19. November 2011

19.11. Nikolausi-Fahrstuhl

Iris hat heute morgen den Adventscountdown im SBT eröffnet. Sie hat eine Anleitung für einen Nikolausi-Fahrstuhl eingestellt. In der Materialliste stand ja, dass ein Nikolaus besorgt werden soll. Da ich nicht mit sowas tollem gerechnet hätte, hab ich mir erst mal keinen besorgt. Als ich dann heute Morgen gesehen hab, was sie tolles gezaubert hat, bin ich direkt los in den Supermarkt (der zum Glück nur 2 Minuten Fußweg von hier ist) und mir kleine Nikoläuse gekauft. Hätte ich vorher gekauft, hätte ich sowieso einen gekauft der zu groß gewesen wäre. Die kleinen musste ich nämlich richtig suchen, beim dritten Mal vorbei laufen hab ich sie dann gefunden *g*
Also seht her, das ist mein Fahrstuhl :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen