Seiten

Mittwoch, 2. November 2011

Geschenksuche

Am Samstag bin ich bei einer Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen. Sie hatte mal wieder keine Wünsche. (Warum ahben meine Freunde eigenltich nie Wünsche? ^^) Also kam mir die Idee ein "Winterüberlebenspaket" zu machen. Tee, Tempos, Hustenbonbons, Schokolade, etc. Die Idee fand ich zwar gut, aber den ultimativen Kick hatte sie noch nicht... In der Hinsicht bin ich etwas perfektionistisch, ich will meinen Geschenken immer das ultimative Etwas mit auf den Weg geben. Was selbst gemachtes wäre auch reingekommen. Nämlich der Inhalt, der sich auch in den Adventskalenderwichteln-Päckchen verbirgt :D
Heute morgen im Büro kam mir dann die zündende Idee in das Paket noch Kekse im Glas zu machen. Da die Party schon am Samstag ist, hat es mir keine Ruhe gelassen, nach dem Arbeiten also noch schnell in die Stadt zu gehen und die Besorgungen zu machen. Auf dem Weg hab ich dann beschlossen aus dem Überlebenspaket ein "Paket für kalte Wintertage" zu machen. Also Tee, Kekse im Glas, Kerzen. Im Teeladen habe ich dann kleine Päckchen für 50 Cent entdeckt (für 400 ml Wasser), Da habe ich dann verschiedene Sorten rausgesucht, so kann sie sich ihren Tee quasi selbst aussuchen. Nett arrangiert wird das ganze dann um das Keksglas mit Duftteekerzen und ein paar Bonbons (und natürlich dem Wichtelinhalt) :)
Ich bin richtig stolz auf mich, innerhalb von 10 Minuten hatte ich mein Geschenk zusammen. Ich glaub, so schnell war ich noch nie!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. 10min zusammen kaufen aber vorher war noch ne laaaange überleg zeit.
    Bin mal gespannt was sie morgen zu sagt, und falls sie net will ich kann tempos und hustenbonbons gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da würde ich gerne ein Foto von sehen....so ein Winterüberlebenspaket können wir alle ja irgendwann mal brauchen...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela hättest mich doch bei Nicole ansprechen können :-) hätte mich gefreud.
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen