Seiten

Samstag, 4. Februar 2012

1. Abonnent

Vor ein paar Tagen hab ich gesehen, dass die liebe Tina als erste meinen Blog abonniert hat. Darüber habe ich mich sehr gefreut und das animiert mich, mich endlich disziplinierter als Blogger zu verhalten :D

Liebes Tinchen (oder auch liebevoll genannt Queeny *grins*) vielen Dank für das Verfolgen :-)

Kommentare:

  1. Hihi du bist ja süß! :) ABer gerne doch!! Versuch es doch auch mal mit dem BlogTrain im Forum...dadurch kommen immer mal ein paar Leutchen auf deinem Blog vorbei!
    Ich würde mich jedenfalls freuen hier mhr von dir zu sehen und zu lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tinchen, in dem sitz ich doch auch drin *g* Aber hier war doch Weihnachtspause irgendwie *lach* Aber jetzt steig ich ja wieder ein in den Zug :D

      Löschen