Seiten

Samstag, 4. Februar 2012

Geburtstagskarte

Ich fieberte meiner SU-Bestellung so sehr entgegen, dass ich es kaum abwarten konnte. Aber am Mittwoch war sie dann endlich da und ich konnte all meine neuen Sachen anhimmeln. Einige habe ich direkt benutzt.

Meine beste Freundin wird in den nächsten Tagen diese Geburtstagskarte bekommen. Ich habe alle aktuellen In Colors von Stampin Up verwendet. Blauregen, Aquamarin, Petrol, Calypso und Limone. Der Schriftzug ist aus dem Adventslostopf von Lena und ist in Chili gestempelt. Die gelben Halbperlen (Kaiserkraft) kommen auf dem Foto leider nicht so raus, da ich leider mit Blitz fotografieren musste. Das Calypso sieht daher aus wie ein komisches Orange. Die Blume ist ebenfalls von SU. Die Triple Treat Flower habe ich mir aus der Kategorie A la Carte für meienn Adventskalender letztes Jahr rausgesucht. Die Stanzer mit denen die beiden Blumen gestanzt sind, waren ebenfalls in meinem Paket *freu* Jetzt kann ich ja bald einen ganzen Blumengarten stempeln und stanzen :D



1 Kommentar:

  1. Diese In-Color-Farben sind einfach klasse.
    Und deine Karte ist toll geworden!!!!!!
    Es gefällt mir sehr, wie du die Blume eingefärbt hast.

    Deine Freundin wird sich sicher freuen!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen