Seiten

Samstag, 25. Februar 2012

Kalenderaktion im SBT

Ich wollte euch zeigen, was noch in meiner SU-Bestellung lag... Und zwar der A4-Cardstock in Savanne und Espresso.
Das sind die beiden Farben, die ich mir für den Wandkalender im Zuge der Kalenderaktion im SBT, ausgesucht habe. Der Kalender an sich wird dunkelbraun und das Kalendarium habe ich auf den hellen CS gedruckt. A4 ist das perfekte Format für diesen Zweck. Die Breite ist quasi identisch und so muss nur noch die Höhe angepasst werden.
Jetzt muss ich mit Kathrin nur noch einen Termin zum binden finden, dann kann ich auch mit den Sketchen loslegen. Vorher traue ich mich nicht, denn wie ich mich kenne geht dann wieder irgendwas schief und dann ärger ich mich!

So sieht mein Kalender momentan aus:

1 Kommentar:

  1. Die Farbwahl war wirklich gut!
    Gefällt mir!!!
    Ich bin gespannt auf den fertigen Kalender.

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen