Seiten

Samstag, 25. Februar 2012

Karte

Meine Freundin hat mir am Montag eine Mail geschrieben, dass der Wurm endlich da ist. Also musste ich nun endlich auch eine Karte für sie machen!

Mein liebstes Pferd im Stall (es hat den Namen BigShot) unterstütze mich dabei sehr tatkräftig :D Benutzt hab' ich wieder CS aus meinem In-Color-Paket von SU und natürlich auch meine neuen Stempelkissen. Allgemein benutzte Farben: Savanne, Blauregen, Aquamarin, Calypso, Petrol und Senfgelb. Die Schmetterlinge sind ebenfalls eine SU-Stanze (Schmetterlingsgarten). Die kleinen runden Elemente sind mit 3D-Pads aufgeklebt und sind bestempelt mit der kleinen Blume aus dem Glücksset, was es letztes Jahr zur SAB gab.


1 Kommentar:

  1. Ja, die BigShot ist schon ein feines Gerätchen :) Ich habe ja mittlerweile auch eine und würde sie nicht emhr abgeben.
    lg
    inga

    AntwortenLöschen