Seiten

Samstag, 4. Februar 2012

Monatsrückblick

Mein Januar 2012
Vorherrschendes Gefühl? Freude
Schönster Tag?  02.01.
Diesen Tag würde ich am liebsten aus dem Kalender streichen: kein bestimmter
Das Wetter in diesem Monat? KALT!!
Die meiste Zeit verbracht mit? Überlegen, und genaues Abwägen, was ich bei Lena bestelle.
Zugenommen oder abgenommen? Hm, keine Ahnung.
Getränk des Monats? Wasser, Limo
Das leckerste Essen? kein bestimmtes
Gefeiert? Geburtstag vom Opa
Song des Monats? Hollywood Hills von Sunrise Avenue
Film des Monats? -
Gelesen? nicht so viel. Ein Buch (Mordtherapie) angefangen, aber abgebrochen.
Wort des Monats? -
Unwort des Monats? -
Lieblingsfarbe? lila
Neuentdeckung des Monats? keine ^^
Lieblingskleidung des Monats? Winterstiefel
Mein Monat in einem Wort/Satz? Das Babyalbum für meine Freundin hat einen Fortschritt gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen