Seiten

Montag, 5. März 2012

Eulenkarte

Ich habe mal wieder ein Karte gescrappt. Geliftet nach einer Vorlage bei Splitcoaststampers. Eigentlich sollte es eine Hochformat-Karte werden. Da ich aber einen kleinen Moment nicht konzentriert war, habe ich falsch geklebt und die Symmetrie hat meines Erachtens nicht mehr gestimmt. Also hab ich kurzerhand einfach eine Querformat-Karte draus gemacht *g*
Ich hoffe, die Person, die sie in den nächsten Tagen bekommen wird, freut sich darüber *zwinker*


Verwendet hab ich den Ornamentstempel aus dem Glücksset (SAB 2011) von Stampin UP und die Eulenstanze von SU. Die Stempelfarben Petrol und Blauregen. Und mein liebstes "Add-On" derzeit.. Washi-Tape :-)
Leider waren beim Kunstlicht die besten Lichtverhältnisse :-( Vllt. macht ja aber die Beschenkte ein tolleres Foto :-)

1 Kommentar: