Seiten

Dienstag, 20. März 2012

Mitmachaktionen für Ostern

Heute möchte ich euch auf zwei ganz tolle Aktionen hinweisen. Zum Einen steigt ab dem Wochenende wieder der Ostercountdown (OCD) im Lieblingsforum. Die Countdowns im SBT gestalten sich alle gleich.. Jeden Tag gibt es mind. eine Mitmach- bzw. Nachmachaktion. Am Sonntag steht dann der Kartentag an. Die Materialliste ist schon online und ich bin ganz gespannt, was unsere lieben Vorturnerinnen sicher wieder ausgedacht haben!


Die zweite Aktion wurde von Ilonka und ihrem Stempelzeitkreativteam ins Leben gerufen. Sie haben sich einen Osterkalender ausgedacht. Heißt also, es öffnet sich jeden Tag ein "Türchen". Prinzip Adventskalender :-)
Heute gibt es zwei Sketche, einen für eine Karte und den sagen wir mal gleichen für ein LO. Für die Karte ist mir doch direkt eine Idee gekommen! Kartenrohlinge muss ich mir ja für den Kartentag sowieso noch vorbereiten. Demzufolge werd' ich mich die Woche mal dran machen *hoff*


Wer also kreativen Input oder Dekoideen für Ostern benötigt sollte sich im SBT anmelden (den OCD vom letzten Jahr kann man sich auch noch anschauen) oder die E-Mail-Benarichtigung auf dem Stempelzeitteamblog einstellen.
Das war nämlich das erste, was ich gemacht habe heute :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen