Seiten

Sonntag, 15. April 2012

Monatsrückblick

Mein März 2012
Vorherrschendes Gefühl? Vorfreude auf SBT 5.0 weil die Vorberitungen (an)laufen :-)
Schönster Tag?  17.03.2012
Diesen Tag würde ich am liebsten aus dem Kalender streichen: -
Das Wetter in diesem Monat? kalt und nass
Die meiste Zeit verbracht mit? ATC fürs SBT machen
Zugenommen oder abgenommen? -
Getränk des Monats? -
Das leckerste Essen?-
Gefeiert? nix :))
Song des Monats? Set the Fire to the rain - Adele
Film des Monats? What a man (NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!)
Gelesen? Der Todeszauberer von Vincent Kliesch (endlich fertig)
Wort des Monats? Urlaub
Unwort des Monats? Arbeiten
Lieblingsfarbe? wie jeden Monat.
Neuentdeckung des Monats? Keine Neuentdeckung, aber iene Neuanschaffung: Mein tolles Smartphone. Das Sony Ericsson Xperia Arc S. Das kann ich nun entdecken :)
Lieblingskleidung des Monats? Jeans
Mein Monat in einem Wort/Satz? kreative Vorfreude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen