Seiten

Freitag, 18. Mai 2012

Werke aus der letzten Woche

Geflasht vom SBT habe ich in der Woche nach dem SBT Sage und schreibe 3 Layouts gewerkelt. Abfotografieren ist etwas dunkel geworden, aber ich hoffe ihr erkennt trotzdem was... :-)

Entstanden nach dem SDW 11/2012: 





Das nächste ist total hell geworden beim fotografieren :-( Obwohl alles bei tageslicht fotografiert wurde!!! Entstanden nach dem SDW 3/2012. Das Journaling auf den Silbernen Streifen stört mich irgendwie, aber nun isses drauf also bleibt es auch so. Den schwarzen CS hab ich erst mit Chalkboard-GlimmerMist besprüht und weil mir das dann doch zuuu hell war, hab ich noch mal glimmer Mist in Denim Blue zur Hand genommen. Der Hintergrund gefällt mir total gut. Und ich finde Es passt auch so richtig zu den Fotos.






Das dritte muss ich noch ablichten, ist mir gerade aufgefallen. Werde ich euch nachreichen. dafür kann ich euch aber noch die Verpackung zeigen, die ich für Muttertag gewerkelt habe :-)


Die E-Box. Kann man sich vorstellen wie zwei mit dem Boden aneinandergeklebte Milchtüten. Nur eben in der Mitte offen und keine Böden drin. Für den Verschluss hab ich zwei mal die Top-Note ausgestanzt. Am einen Ende auf beiden Seiten angeklebt, am anderen Ende auf einer Seite einen Klettverschluss angebracht. Gefällts euch? Meiner Mutter hats jedenfalls total gut gefallen und sie hat beschlossen, die Verpackung aufzuheben. Das hat mich dann wiederum gefreut!

Demnächst kann ich euch dann auch noch ein weiteres LO zeigen, was für den Scrapliftzirkel entstanden ist und eine Karte, die auch in einem Liftzirkel entstanden ist :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen