Seiten

Samstag, 12. Mai 2012

Wieder da vom SBT 5.0

Jaa, gut, ich bin schon länger wieder da, aber jetzt komm ich erst richtig dazu euch davon zu erzählen. Wahnsinn, dass es schon wieder eine Woche her ist!

Es war total schön und laut. Ich hab mich schon gewundert, dass doch schon "so viele" da waren. Später hat sich aber dann rausgestellt, warum die Modis (und deren Mitfahrer) schon da waren.. Bille, Silke und Nadine sind schon am Donnerstag angereist um die Überraschungen für uns vorzubereiten - so geh ich mal davon aus. Noch vor dem Abendessen war ich mit Billes SdW fertig! Hab mich über mich selbst gewundert, wie schnell ich war. Nach der Begrüßung von Bille wurden wir mit Überraschungstüten beschenkt. Anlässlich des fünften Scrapbooktreffens haben die fünf Modi-Mädels jeweils ein Goodie in die Tüte gepackt. Das Forum an sich besteht nämlich auch schon fünf Jahre! Krasse Zeit. Ein kleines Anzuchtöpfchen mit Kopfsalat haben wir auch noch bekommen. das konnte ich leider nicht mehr fotografieren, weil ichs am Montag direkt umsetzen musste. Es hat doch etwas gelitten auf der Fahrt :-( Ich hoffe, wir können das zarte Pflänzchen wieder aufpeppen.
Am Samstag stand dann gleich nach dem Frühstück der Albumbau-Workshop mit Marion an. Es hat total Spaß gemacht, ein Album mal selbst zu bauen. Jetzt trau ich mir das auch alleine zu Hause zu. Ich ärgere mich nur, dass ich mein Leinen schepp aufgeklebt habe *heul* Aber nun gut, selbst schuld wenn man Arbeitsmaterialien zu Hause vergisst...
Das Gruppenfoto musste diesmal im Saal gemacht werden, denn Petrus hat es nicht gut mit uns gemeint. Oder vllt. doch, weil er wollte, dass wir kein schlechtes Gewissen haben, wenn wir den ganzen Tag am Scraptisch sitzen? Man weiß es nicht. Ich persönlich finde es jedenfalls mal eine coole Abwechslung das Foto direkt am Ort des Geschehens zu machen.
Ich habe ganze zwei Layouts geschafft, und ein Kalenderblatt für den Wandkalender 2013. Für den Februar fehlte mir was und für den März auch *hmpf* Für das dritte LO was ich angefangen hatte, wollte ich eine bestimmte Ausstanzung haben, die aber nicht vorhanden war und weil ich meine Nestabilities nicht dabei hatte, hab ich dann eben grob zusammengeräumt und mich zur Cocktailrunde gesellt.
Ach... Natürlich konnte ich auch ENDLICH meine Alphakiste von Bille in Empfang nehmen. *hust* Damit sichs lohnt, hab ich bei Fritzi vorher nochmal ordentlich Alphas geshoppt ^^
Mädels ich freu mich schon aufs SBT 6.0! Es ist immer wieder schön.

Hier meine Ausbeute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen