Seiten

Freitag, 22. Juni 2012

Gewinnspiel

Bei Lena gibt es anlässlich ihres Blog-Geburtstages mal wieder was zu gewinnen. Sie verlost einige tolle Sachen, es lohnt sich bei vorbei zu schauen.
Ich hoffe sie macht noch einige Jahre weiter. Ich habe schon viele Inspirationen bei ihr gesammelt und hoffe, sie mal persönlich kennenlernen zu dürfen.
Sie war es auch, die mir mit ihrem Gewinnspiel einen virtuellen "Tritt in den Hintern" verpasst hat. Denn für diesen Blogpost habe ich zwei Lose gesammelt. So war ich gezwungen mal wieder zu Bloggen und hoffe, dass es im nächsten Monat besser wird...

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück :)

Liebe Lena, ich wünsche dir zu dienem Blog-Geburtstag alles alles Liebe und noch viele weitere erfolgreiche Jahre als Demo! *drück*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen