Seiten

Freitag, 22. Juni 2012

Monatsrückblick

Mein Mai 2012
Vorherrschendes Gefühl? Wiedersehensfreude auf die Mädels vom und beim SBT :)) Hach, es war SO! schön :)
Schönster Tag?  27.05.
Diesen Tag würde ich am liebsten aus dem Kalender streichen:29.05.
Das Wetter in diesem Monat? warm und wärmer...
Die meiste Zeit verbracht mit? Reisevorbereitungen
Zugenommen oder abgenommen? -
Getränk des Monats? Gute Frage...
Das leckerste Essen? Hm...
Gefeiert? MEINEN Geburtstag :)) Was man so feiern nennen konnte. Schön, dass Kathrin so spontan Zeit hatte :-)
Song des Monats? Ähm, da war einer, aber welcher war das nochmal? *hmpf*
Film des Monats? -
Gelesen? Reiseangebote
Wort des Monats? -
Unwort des Monats? -
Lieblingsfarbe? wie jeden Monat.
Neuentdeckung des Monats? Keine
Lieblingskleidung des Monats? Ich sag zwar immer Jeans oder Shirt, aber eigentlich gibt es keine wirkliche Lieblingskleidung...
Mein Monat in einem Wort/Satz? Ich war zwar hier nicht so aktiv, dafür Scraptechnisch umso mehr :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen