Seiten

Freitag, 5. Oktober 2012

Habe fertig!

Gestern habe ich mein Päckchen mit dem Wichteladventskalender für den SBT beim Götterboten abgegeben. Ich war erstaunt über mich selbst, wie schnell ich fertig war. Aber ich hatte auch einen lieben fleißigen Helfer!! Dankeschön :)) *drück*
Hier mal eine kleine "Fotostrecke":

Verpackung für die Befüllung vorbereitet und zur Hälfte schon befüllt.


Irgendwann haben wir festgestellt, dass wir den falschen Karton gekauft hatten (Der war dann im wahrsten Sinne für die Katze - denn die hat sich sofort mit dem neuen großen Karton angefreundet). Also nach dem dann alle fertig waren nochmal los zu Hermes und den S-Karton kaufen.
Wir haben dann die Paketscheine, Klebeband, Schere, Zeitung zum auspolstern und den großen Karton samt dem Inhalt ins (zum Glück große) Auto gepackt um direkt vor Ort umzupacken.
Das jedoch haben wir uns leichter vorgestellt als es letzten Endes doch war. Seht selbst:



Man könnte meinen, wir haben die Päckchen wahllos in den Karton geworfen, so war es aber nicht! Ich habe sie ganz ordentlich gestapelt, passte aber nicht alles hinein. Also nochmal alles rausgeholt und eine Lage Zeitung (eine zusammengeklappte Doppelseite) rausgenommen und wieder neu einsortiert. Die Leute die am Auto vorbeigelaufen sind haben vllt. doof geguckt! Aber zum Glück konnte man nicht allzuviel Einblick erhaschen :P
Mit Müh und Not hat dann alles gerade so reingepasst und es hat noch eine doppelte Lage Zeigung obendrauf gepasst! Leider haben wir vergessen vom fertigen Karton auch noch ein Foto zu machen.
Ich hoffe es kommt alles trocken bei Vera an.

Aber die 24 fertigen Päckchen könnt ich euch im Gesamtbild nochmal genau anschauen:



Bitte beachten: Der Inhalt ist nicht zum Verzehr geeignet!!!!

Ich bin gespannt auf eure Päckchen und hoffe ihr freut euch über mein Päckchen genauso :-)



Kommentare:

  1. Vorfreude ist die schönste Freude!
    Spannend und so früh und schnell ....

    AntwortenLöschen
  2. Die Tütchen sehen echt klasse aus. Du hast mich da gerade inspiriert. Sowas für Weihnachten, das wäre schon was...

    Viele Grüße
    Natascha

    PS: Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem Blog-Candy mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das lässt auf einen fleißigen Wichtel schließen. Ich wäre so gern dabei gewesen bei der Aktion. Hoffentlich nächstes Jahr wieder.

    Liebe Grüße
    Anja alias
    Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen