Seiten

Dienstag, 6. November 2012

Schachtelkarten nach Iris


Da nun die beiden Geburtstage rum sind, kann ich euch endlich die Karten zeigen, die ich nach Iris' toller Viedeo-Anleitung gefertigt habe. Eigentlich wollte ich das Geschenk in die Karte reinmachen. Aber die zu verschenkenden Gutscheine kamen mal nicht im gewohnten Scheckkartenformat sondern - oh Wunder - in Papierform. Leider waren die Gutscheine um ein paar Millimeter zu breit :-( Die Karten haben mir trotzdem Spaß gemacht und verschenkt hab ich sie dann auch.

Seht her:

Leider war kein günstiger Platz zum Fotografieren da, deshalb mit Sonneneinfall. Die Banderole is in der Holoptik geprägt.





Bei der zweiten Karte habe ich mit Color-Core Cardstock gearbeitet. Ich wollte der Eule ein annähernd naturgetreues Gefieder verpassen. Also hab ich die Eule und die Flügel auch mit dem Color-Core CS gemacht.




1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,
    Woraus sind denn die Flügel für die kleine Eule?
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen