Seiten

Sonntag, 2. Dezember 2012

Instagram

Sooooooooo, nun bin auch ich bei Instagram *augenroll* Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal den Anlauf gestartet, aber mir fiel kein Name ein, der auch akzeptiert wurde. Gestern fiel mir - warum auch immer - völlig zusammenhanglos ein Name ein, mit dem ichs nochmal probieren könnte. Siehe da, dieser wurde genomen - nachdem ich noch eine Zahl hinzufügte.

Ich habs zwar nun erst seit ein paar Stunden, aber finds jetzt schon total toll :-) Ich muss mich zwar noch mit ein paar Funktionen zurechtfinden, aber das geht recht schnell. Und zur Not wird gefragt. Im SBT werden Sie immer geholfen :D

Mir kommts vor wie Pinterest für die Hosentasche *hihi*

Wer mir folgen möchte kann mich unter Danihexe86 finden :-) Ich freue mich auf regen Inspirationsaustausch mit euch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen