Seiten

Dienstag, 23. April 2013

Nur noch 45 mal schlafen

Heisa, dann ist endlich wieder SBT :D

Die Vorfreude steigt schon von Tag zu Tag kontinuierlich an! Die Zimmerverteilung steht (schon etwas länger), die Workshops wurden vorgestellt.... Hach, was soll ich sagen, ICH FREUE MICH Mädels!!!

Ganz traurig, bin ich einerseits, bestimmte Personen nicht kennenlernen zu können oder nicht wieder zu sehen, aber andererseits freue ich mich, wenigstens ein paar neue Gesichter kennen zu lernen.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass ich außer an Workshops nicht wirklich zum scrappen komme, aber ich hoffe das ist nur dieses Gefühl! Und wenn alles gut läuft, kann ich aus einem meiner Workshops sofortigen Profit ziehen und das Paperbag-Album nach Silke füllen :) Immerhin weiß ich nämlich schon, mit was ich das tolle Album füllen möchte!
Außerdem nehme ich noch ein paar andere Fotos mit und 1 - 2 Kits plus zustäzlichen Cardstock. Verzierkram klar, aber ansonsten nicht weiter viel! Der Rest wird einfach vor Ort geshoppt, ob bei Sylvia oder auf dem Flohmarkt...
Schließlich will ja auch der Kuchen gegessen werden und bei den anderen über die Schulter gelinst werden. *gg*

Und bevor ihr fragt.... NEIN ich bin nach diesem Posting nicht direkt ins Bett gegangen, damit es nur noch 44 Nächte sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen