Seiten

Dienstag, 9. April 2013

Schon wieder so lange nichts gepostet :-(

Irgendwie kam im Dezember so ein Loch und ich konnte mich nicht aufraffen zum Bloggen. Dann wollte ich euch unbedingt im Januar zeigen, was wir der Schwester von meinem Freund zum Geburtstag geschenkt haben. Dazu musste ich mir aber erst Posting-Erlaubnisse einholen, die waren zwar recht schnell da, aber aufraffen konnte ich mich immernoch nicht :-(

Jetzt aber habe ich einfach mal mein Dashboard aufgemacht und auf "Neuen Post" geklickt. Denn eigentlich hat sich in letzter Zeit wieder ein bisschen was getan.

Jetzt zeige ich euch aber erst mal das Geschenk... Es ist ein Keilrahmen, den ich bescrappt habe, bzw. ein LO drauf geklebt habe. Der Keilrahmen ist 30x30 cm. Das Layout an sich ist 20x20 cm.
Auf den Fotos ist das "Teilzeit-Model" Melanie (die auch das Werk am Ende bekommen hat). Ihre Freundin und Kollegin ist Hobbyfotografin (Hier findet ihr ihre Facebookseite - andere hat sie glaub' ich keine). Jenny brauchte ein Model, da sie sich auf eine bestimmte Richtung spezialisieren möchte. So sind also die Shootingfotos entstanden. Und weil es das erste professionelle Shooting für Melanie war musste dieses Event natürlich nochmal aufgegriffen werden :)


Das Layout an sich ist bewusst etwas schlichter gehalten, da ich das Hauptaugenmerk auf die tollen Fotos legen wollte. Schöne Fotos benötigen eben einen würdigen Rahmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen