Seiten

Mittwoch, 15. Mai 2013

Krombacher Fassbrause


Juhu, ich darf mal wieder was testen *freu* Gestern habe ich die Nachricht bekommen, dass ich die Krombacher Fassbrause testen darf!

Die ganzen Limonaden auf Malzbasis sind ja im Moment der Renner schlechthin. Mein Favorit ist Holunder von Eichbaum. Ok, ich muss zugeben, so sehr viele Malz-Limonaden hab' ich noch nicht probiert... Wir haben mal die Holunder von Krombacher geholt so zum direkten Vergleich, aber wir fanden, dass sie etwas zu "flach" im Geschmack ist. Ich persönlich finde, es könnte etwas malziger sein.

Bei den Konsumgöttinnen läuft ein Projekt mit der Krombacher Fassbrause "Apfel" an. Da musste ich mich ja direkt bewerben.Mir kommt nun im Laufe der nächsten Tage ein Sixpack der Limonade zum testen ins Haus.
Ich werd' euch wissen lassen, was ich darüber so denke :-) Seid gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen