Seiten

Samstag, 22. Juni 2013

Gewinnspiel

Hmmm, gerade wurde ich wieder drauf aufmerksam, dass ich ja noch bei Lenas Gewinnspiel teilnehmen wollte...

Sie ist schon seit zwei Jahren SU-Demo und ihr Blog wird heute zwei Jahre alt. Wahnsinn, denn wenn ich zurückrechne würde ich wagen zu behaupten, dass schon fast von Anfang an ein Teil meines Geldes zu ihr fließt... Aber ich bin super zufrieden mit ihr. Sie hat tolle Aktionen (vor allem der Adventskalender :D) und nette Anregungen. Leider hab ichs noch nicht geschafft, was davon nachzumachen :-(

Liebe Lena ich wünsche dir noch ganz viele erfolgreiche und Jahre und zahlreiche Kunden in deiner Tätigkeit als Demonstratorin :-)

Ich habe das Gewinnspielposting zwar oben verlinkt, aber hier nochmal weniger versteckt: KLICK.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen