Seiten

Mittwoch, 17. Juli 2013

Puppenzimmer

Keine Angst, ich habe nicht mit dem Scrappen aufgehört und ein Puppenzimmer eingerichtet! Ich möchte hier nur mal wieder über einen tollen Blog berichten :-)

 Ich bin eigentlich nur zufällig auf den Blog von Yvonne gestoßen. Gesucht hab ich eigentlich Anregungen für die Zpagetti-Häkelei. Sie hat zwar nur ganz wenig davon auf ihrem Blog, aber dafür ganz tolle Rezepte und viele DIY-Anleitungen. Wenn ich den Blog nicht irgendwann einfach gnadenlos zugeklickt hätte, würde ich wahrscheinlich jetzt noch lesen.
Vorhin habe ich dann ihre Selbstbeschreibung gelesen und mich sogar in einigen Punkten selbst entdeckt!

Alles in allem hat es mich mal wieder total in den Bann gezogen! Vllt. wollt ihr ja auch mal bei ihr vorbeischauen. Ich jedenfalls geh sie jetzt mal bei Instagram und Pinterest stalken :D bevor ich hier noch weiter erzähle... Geht lieber selbst gucken :-)

[KLICK]

1 Kommentar:

  1. Ooooh. Echt unheimlich lieb :) Dankeschön, neue Stalkerin ;)
    (Und Zpagetti kommen dann sicherlich wieder Richtung Winter dran...)

    AntwortenLöschen