Seiten

Mittwoch, 6. November 2013

Ein bisschen Schwund?

Am Wochenende gab es ja bei Danipeuss 15% Rabatt (oder doch nur 10? Sorry bin mir nicht mehr sicher)... Diese Aktion habe ich ausgenutzt und mir endlich mal ein D-Ring-Album gegönnt :)) Ich hab mich richtig drauf gefreut es einzuweihen... Diese Freude hielt leider nicht lange an ;( Kaum steckte ich das Layout in die Hülle machte es krrrkkk und die Hülle war oben an der Naht ein Stück gerissen. Naja, damit hätte ich ja leben können. Als das LO jedoch immer tiefer in die Hülle wanderte und riss diese auch noch weiter unten an der Seite, so auch als ich das zweite Werk verfrachten wollte.

Hmm, ein bisschen Schwund is ja immer, ne?! Also nehmen wir halt mal die nächste Hülle -> krrrrkk. Selbes Spielchen wieder. Das zog sich durch ALLE 10 mitgelieferten Hüllen. Wären es NoName Hüllen würde ich mich ja nicht so darüber wundern, aber das sind Original Hüllen von American Crafts!

Und 10 Hüllen war mir dann doch ein bisschen viel Schwund!


Hier noch ein Bild von meinem neuen Schätzchen:
Die Qualität ist eher schlecht als recht, aber ich hab' ausnahmsweise einfach mal das Foto von Instagram übernommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen