Seiten

Dienstag, 19. November 2013

Es war einmal eine alte BahnCard...

...die sich immer vor dem Aktenvernichter versteckt hat. Nun hat sie eine (neue) Liebe gefunden. Ihr bester Freund ist nun Gesso!

Zwei liebe Freunde haben den Boten für mich gemacht und mir mein Gesso vorbeigebracht (Danke nochmal ihr beiden!). Und da ich in der Stadt noch die restlichen Kleinigkeiten besorgt habe konnte es nun endlich losgehen, denn Bücher - ja, ich musste gleich wieder mehrere kaufen - habe ich mir letzte Woche auf dem Bücherflohmarkt in der Bibliothek ausgesucht.

Jetzt kann es also so richtig losgehen:






Leider mussten natürlich erst mal ein paar Seiten zusammen geklebt werden, bevor ich rumschmieren durfte :-( Leider verlies (zum Glück?) mich recht schnell die Lust auf Buchseiten kleben und rausschneiden. Aber es juckte natürlich trotzdem in den Fingern und Pinselborsten. Also hab ich die ersten beiden Seiten gleich noch eingesaut. Momentan liegt das Buch zum Trocknen im Bad - da stört es am wenigsten.
Später oder morgen geht's dann weiter :-) Ich hatte sogar schon eine Idee, für welche Bilder ich es nutzen möchte *juhu*

To be continued....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen