Seiten

Samstag, 3. Mai 2014

Silhouette

Oh man, jetzt ist es schon wieder SO! lange her, das ich euch was erzählt hab :(
Jedes mal nehme ich mir vor, dass es ab diesem Post wieder besser wird, aber dann bin ich doch wieder zu faul Bilder zu bearbeiten bzw. rumzuschieben für den Blog...

Nn denn, vllr. wird es ja diesmal besser?! Ich könnt mir ja helfen und mich motivieren, indem ihr fleißig lest und kommentiert ;-)

Im SBT lief bis vor kurzem die "neue" Fotochallenge. Thema war "Silhouetten". Und weil ich selbst ein bisschen stolz auf meine Fotos bin möchte ich sie hier mit euch teilen!



 












Wundert euch bitte nicht über den euch unbekannten Nicknamen... Da ich seit kurzem nämlich einen Flickr-Account habe, liegt ab sofort ein Wasserzeichen mit meinem Nick über meinen Fotos!

Ich überlege noch, ob ich mir nicht ein Foto aus der Serie im Posterformat drucken lasse....
Was meint ihr dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen